David Costa Coelho & the Smoky Joe Combo

Theatralisches und musikalisches Talent, gepaart mit Humor, ergeben unwiderstehlichen Vintage Swing und R&B der 40er bis 50er-Jahre

Dates: 22-26.6, 2018

David Costa Coelho

Wir haben ihn zuvor als Sänger und Gitarristen der Primatics bewundert. Und da ist er wieder: det talentierte Crooner und Entertainer David Costa Coelho. Seine langjährige Bühnenerfahrung aus mehr als tausend Konzerten zeigt sich am besten im Swing- und R&B-Repertoire der 40er- und 50er-Jahre, mit Titeln von Cab Calloway bis Louis Prima, von Louis Jordan bis Ray Charles und Eigenkompositionen im Stil der Epoche. Stets mit einem Augenzwinkern auf der Bühne gibt Costa Coelho seinen Shows den Rhythmus und entzündet in den Zuhörern die Lust, zu Tanzen. Unterstützt wird er durch begeisterte Musiker, die Humor mit viel musikalischem und szenischem Talent vereinen. Ein Rohdiamant in der Welt des Swing und des Rhythm 'n' Blues.

From: France
Style: Vintage Swing, R&B 40’s - 50’s
 

David Costa Coelho, guitar & vocals
Micka Pernet, tenor sax
Stephane Barral, bass
Thomas Domene, drums