Francesco Salvi in "Louis Prima, Jimmy Durante, Salvi Dopo"

Kabarett und grosse Klassiker von Louis Prima und Jimmy Durante - mit dem Kultkomiker des italienischen Fernsehens 

Dates: 29-30.6 2018
FIRST TIME @ JAZZASCONA
SPECIAL PROJECT

Louis Prima, Jimmy Durante, Salvi Dopo

Als Komiker war er in den 80er-Jahren Protagonist vieler Kultsendungen des italienischen Fernsehens, als erfolgreicher Sänger ironisch-komischer Lieder erreichte er mit seinen Schallplatten nicht weniger als 7 Mal Gold und 5 Mal Platin. Heute kehrt Francesco Salvi auf die Bühne zurück und präsentiert in Vorpremiere sein Programm “Louis Prima, Jimmy Durante und Salvi Dopo” (ein Wortspiel mit den Namen: prima=vorher, durante=während, dopo=nachher), eine Vorstellung zwischen Kabarett und Konzert, in welcher der Künstler aus Luino Klassiker von italo-amerikanischen Sängern wie Louis Prima und Jimmy Durante sowie seine eigenen, neu arrangierten Hits interpretiert.

From: Italy
Style: Louis Prima, Jimmy Durante, swing & more tunes
 

Francesco Salvi,  vocals
Max Mescia, piano
Rossano Eleuteri, bass
Valentino Finoli , sax
Marco Fior, trumpet
Federico Cumar, trombone

Mario Natali, keys
Massimo Gatti, mandolin
Moreno Ferrara, vocals
Paul Rosette, vocals
Leila Livnjak, vocals
Ilaria Pregnolato, vocals
Paola Caridi, drums