Danilo Boggini Septet "Fil Rouge" feat. Flavio Boltro

Eine Reise durch verschiedenste Musikstile, mit einem exklusiven Solisten 

Date: 29.6, 2019 
UNIQUE CONCERT!
NEW CD PRESENTATION

Flavio Boltro & Danilo Boggini

Danilo Boggini war schon mit den Swing Power am Jazz Ascona und kehrt nun zurück, um die lang erwartete CD “Fil Rouge” vorzustellen. Der Rote Faden zieht sich quer durch die wichtigsten Etappen des musikalischen Parcours des Tessiner Akkordeonisten, der von seinen langjährigen Freunden und Musikern begleitet wird. Ein spezieller Gast kommt diesmal noch dazu: Flavio Boltro, zweifellos eine der schönsten Trompetenstimmen der letzten 15 Jahre auf der weltweiten Jazzbühne.  

From: CH, Italy 

Style: Jazz
 

Danilo Boggini, fisa 

Tullio Ricci, sax 

Danilo Moccia, trombone 

Michael Fleiner, piano 

Marco Ricci, bass 

Mauro Pesenti, drums 

Flavio Boltro, trumpet