Larry Franco & Dee Dee Joy’s Tribute to Nat King Cole

Grossartige Musik von Nat King Cole, vom Larry Franco Trio zu neuem Leben erweckt 

Dates: 26 – 30.6, 2019

Larry Franco & Dee Dee Joy' s band

Seit vielen Jahren reist der Pianist und Sänger Larry Franco mit der Musik seiner ersten musikalischen Liebe, Nat King Cole, um die Welt. Mit einem Trio ohne Schlagzeug, das an die Originalformation des berühmten Pianisten und Crooners erinnert – Piano, Gitarre, Bass, dazu die Sängerin Dee Dee Joy – präsentiert Franco eine Hommage an Nat, die auch dessen Tochter Natalie Cole einschliesst. Larry Franco ist ein vielseitiger Künstler. Er spielt und singt in Italienisch und Englisch, leitet Formationen in diversen Stilen, von Hard Bop bis Swing, von Mainstream bis Dixie. Er ist auch dafür bekannt, dass er die Canzone Italiana, Version Jazz, in die Welt hinaus getragen hat.   

From: Italy 

Style: Vocal Jazz, Nat King Cole Tribute 

 

Larry Franco, piano & vocals 

Ilario De Marinis, bass 

Guido Di Leone, guitar 

Dee Dee Joy, vocals & snare drum